"Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen. (Henry Ford)"

Pflegedienst SIKA GmbH
Katrin Rölz
Schlossplatz 2
08223 Falkenstein

Telefon: 03745 / 70766
Fax.: 03745 / 753491
E-Mail: info@pflegedienst-sika.de
Internet: www.pflegedienst-sika.de

Der Pflegedienst SIKA wurde am 01.07.2001 von Frau Sigrid Bernhardt und Frau Katrin Rölz als GbR gegründet. Im September 2013 wurde die Gesellschaftsform in eine GmbH umgewandelt.

Sigrid Bernhardt ist Ende 2016 in den wohlverdienten Ruhestand gegangen. Sie steht uns aber im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung mit ihren langjährigen Erfahrungen auf dem Gebiet der Krankenpflege und besonders der Wundversorgung weiter zur Seite.

Katrin Rölz ist in Falkenstein aufgewachsen und als examinierte Krankenschwester seit mehr als 25 Jahren in der Pflege tätig. In ihrer beruflichen Laufbahn hat sie zahlreiche Weiterbildungen mit Erfolg absolviert, u. a. die Weiterbildung zur Pflegedienstleiterin, Pflegeberaterin und Praxisanleiterin. Im Pflegedienst SIKA ist sie als Geschäftsführerin, Pflegedienstleiterin, Praxisanleiterin, Pflegeberaterin, Wundmanagerin und examinierte Krankenschwester tätig. In ihrer Funktion als Pflegedienstleiterin hat sie die Fachaufsicht für all ihre Mitarbeiter.

Die Pflegedienst SIKA GmbH beschäftigt derzeit 20 Mitarbeiter. Davon:

2 Betreuungskräfte
1 Hauswirtschaftlerin
5 Krankenschwestern
6 Pflegekräfte